€199,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Nrmosaxjq2unslkjtxnq file

Journey To Your New Self

Komm mit mir auf die Reise zu deinem neuen Selbst. 

Hast du das Gefühl, es darf sich etwas ändern? Du möchtest den Jahreswechsel in deinem Sinne gestalten? Du möchtest etwas nur für dich machen?

In den kommenden 21 Tagen erwarteten dich tägliche Impulse, Meditationen und Breathwork, die dich mit DIR in Verbindung bringen. 

Was dich erwartet:

  • Eine Ernährungsstrategie für mehr Energie und Wohlbefinden 
  • Unterstützung deiner Darmgesundheit mithilfe der Darmstabilisierung
  • Tägliche Impulse zu Routinen, Gesundheit, Entspannung und Stressmanagement
  • Aufzeichnung der 3 Live Calls: 
    • 1. Call: Erläuterung der Eliminierungsernährung
    • 2. Call: Herzöffnende Meditation für mehr Verbundenheit mit dir
    • 3. Call: Breathwork zum Lösen emotionaler Blockaden  
  • Handouts und Workbooks 
  • Zugang zur exklusiven WhatsApp Gruppe 

Erlange ein völlig neues Körperbewusstsein und spüre eine tiefe Verbundenheit zu dir!

Was meine Mädels über das Retreat sagen:

Das Retreat war meine erste Erfahrung mit einem professionellen Coach. Ich habe mich relativ spontan darauf eingelassen. Die zur Verfügung gestellten Informationen empfand ich als gut. Besonders positiv waren die täglichen Impulse. Sie waren abwechslungsreich und besonders. Warum besonders? Nicht immer nur zum Abhaken auf der Liste, sondern wirkliche Impulse, um mich gedanklich mit etwas auseinander zu setzen, was mir gar nicht in den Sinn gekommen wäre. Das Größte während des Retreat war für mich aber das Breathwork und der anschließende Austausch darüber in der Gruppe. Kopf lässt mal los….. großartige Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Vielen Dank dafür, Kathi

Beate

Liebe Kathi, danke nochmal für die tolle Breathwork-Session! Ich bin immernoch erstaunt wie tief das ging. Nachdem ich beim ersten Mal viel mit meiner Atmung und den Reaktionen meines Körpers beschäftigt war, wollte ich mich dieses Mal einfach darauf einlassen und sehen wo es mich hinführt. Und das war genau richtig! 🥰 Ich hatte eine wunderbare Reise zu Teilen in mir, die ich im Alltag nicht wahrnehme oder unterdrücke. Freue mich schon aufs nächste Mal!

Sandra

Hey Kathi,☀️ Ich muss dir sagen, diese 3 Wochen Retreat haben mir mega gut getan. Ich fühl mich so „clean“ von innen, kann das gar nicht richtig beschreiben. Ich bin so froh, dass ich von diesem ganzen Zuckerzeug und Koffein weg bin. Das tut so gut zu wissen, dass man dieses Laster irgendwie gerade los ist. Und auch der Heißhunger auf Süßes ist einfach nicht mehr da. Ich bin fit im Training, komme morgens gut aus dem Bett und was das allergrößte für mich ist, ich habe seit 25 Tagen NICHTS abgewogen und getracked. Ich will das unbedingt beibehalten und weiter umsetzen, damit ich irgendwann einfach endlich nach all den schlimmen Jahren intuitiv essen kann und darauf hören kann, was mein Körper braucht. 🙏🏻 Ich bin echt happy, dass ich mich mit dir und den Mädels auf dieses Abenteuer eingelassen habe. 💜

Kathrin